20.000 Facebook-Fans - innsalzach24 sagt Danke!

+
Noch kein innsalzach24-Fan? Dann schnell die innsalzach24-Facebookseite besuchen und auf "gefällt mir" klicken!

Mühldorf/Altötting - Auch im sozialen Netzwerk immer einen Klick schneller: 20.000 Menschen verfolgen mittlerweile auch auf Facebook die Nachrichten von innsalzach24.

Mit innsalzach24.de auf dem Laufenden sein, immer wissen, was los ist in der Region und weltweit - das geht auch auf Facebook. Auf der offiziellen Facebook-Seite von innsalzach24 gibt es ständig die aktuellsten News. Alle wichtigen Artikel und Meldungen von innsalzach24 postet das Redaktions-Team auch auf Facebook.

Jetzt hat innsalzach24 eine magische Marke erreicht. Über 20.000 Menschen sagen zur innsalzach24-Facebook-Seite inzwischen "gefällt mir". Seit Dezember 2010 ist innsalzach24 auf Facebook aktiv, die Zahl der Fans des Nachrichtenportals sind in dem sozialen Netzwerk seitdem kontinuierlich gestiegen.

20.012 Menschen sagen "gefällt mir"

Exakt 20.012 Facebook-Fans hat innsalzach24 aktuell. Sie alle bleiben auch im sozialen Netzwerk ständig auf dem Laufenden. Denn wer zu innsalzach24 "gefällt mir" gesagt hat, sieht auf seiner Facebook-Startseite die Posts von innsalzach24. Die neuesten Nachrichten sind damit auch auf Facebook nur einen Klick entfernt.

Das Team von innsalzach24 sagt allen Facebook-Fans Dankeschön! Die Redaktion arbeitet Tag für Tag daran, den Lesern die wichtigsten Nachrichten zu präsentieren. Wir freuen uns, dass wir auch auf Facebook so viele Menschen erreichen.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser