Am Sonntag

Bilder vom Maibaumaufstellen in Mittergars

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 85
2 von 85
3 von 85
4 von 85
5 von 85
6 von 85
7 von 85
8 von 85

Gars am Inn/Mittergars – Riesig gefeiert wurde beim Maibaum-Aufstellen am Sonntag in Mittergars: Viele Hundertschaften von Besuchern bestaunten das Aufstellen des mächtigen Baums.

Geliefert wurde der Maibaum heuer von den Burschen aus Wang die ihn vor einigen Wochen erfolgreich gestohlen hatten. Die Maibaumdiebe stellten den blau-weißen Riesen aber auch perfekt und fachmännisch direkt neben der Kirche auf. Gefeiert wurde das Ereignis mit feinen Brotzeiten, leckerem Toerring-Bier und bestgelaunten Familien und vielen auswärtigen Besuchern.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare