Knapp 2000 Gäste in Kloster Au

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Gars am Inn - Am Samstag herrschte Hochbetrieb bei der großen Zeltdiscoparty in Kloster Au. Dort wo am Mittwoch das Garser Volksfest startet, wurde das Festzelt zur Disco umgewandelt

Die Resonanz auf das Zeltfest war wieder gigantisch bezüglich der Besuchermassen und der ausgezeichneten Stimmung. Den Spaß auf der Tanzfläche entfachten diesmal DJ Shytsee und DJ Balu sowie das BGP-Disco-Team mit heißem Sound und Disco-Rhythmen. 

Für den Augenschmaus war aber auch gesorgt, denn verführerische Tänzerinnen heizten das Publikum ebenfalls mächtig an. 

Zeltdisco Kloster Au (2)

Zeltdisco Kloster Au - Teil 1

Eine Discoparty mit allem drum und dran – und zugleich eines der größten Zeltfeste im weiten Umkreis. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser