Perfekter Auftakt am Mittwochabend

"O'zapft is" beim Garser Volksfest!

1 von 61
2 von 61
3 von 61
4 von 61
5 von 61
6 von 61
7 von 61
8 von 61

Gars - Das Garser Volksfest ist eröffnet: Bereits am ersten Abend herrschte im Festzelt in Kloster Au eine super Stimmung. Bereist am frühen Abend hatte Bürgermeister Norbert Strahllechner das erste Fass des beliebten Stierberger Festbieres gekonnt angezapft.

Danach sorgten große Besucherströme auch schon bald für gute Stimmung. Den musikalischen Auftakt gestaltete in bewährter Manier die Aschauer Blaskapelle mit Klassikern und aktuellen Hits für die tanzenden Gäste auf den Bänken. 

Auch auf dem Festplatz wird das Vergnügen heuer wieder groß geschrieben mit schönen Buden und spektakulären Fahrgeschäften. Nach dem Ende im Festzelt wurde im angrenzenden Barbereich mit DJ Raphi und dichtem Gedränge noch bis in die späte Nacht ausgiebig weitergefeiert. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare