Knapp 1.500 Besucher

So schön war es am Samstag auf der Zeltdisco in Au

+

Au am Inn - Knapp 1.500 Besucher feierten am letzten Samstag bei der großen Zeltdisco auf dem Volksfestplatz in Kloster Au.

Die Zeltdisco der Festwirtsfamilie Hanetzok ist traditionell die Auftaktveranstaltung zum Garser Volksfest am kommenden Mittwoch. Das Volksfestzelt wurde nun am Samstag erst einmal zur Disco umfunktioniert und formte sich im Laufe des Abends wieder einmal mehr zu einer der größten Partyveranstaltungen im Landkreis Mühldorf. Die Tanzfläche füllte sich auch heuer wieder konstant: Die bekannten DJs Shytsee und Balu präsentierten einen bunten Musik-Mix un dgarniert wurde das bunte Spektakel mit zwei heißen Gogo-Tänzerinnen. Bis in die späte Nacht ausgiebig gefeiert. 

Zeltdisco in Kloster Au Teil 1

Zeltdisco in Kloster Au Teil 2

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT