viele tolle Fotos

Volksfest Gars am Samstagabend

+

Gars – Ein perfektes Finale: Nochmals ausgiebig gefeiert haben die Besucher auf dem Garser Volksfest am Samstagabend in Kloster Au.

Am Freitag heizte bereits die beliebte Band „Rieder Musi“ den Gästen mächtig ein. Der Samstag und damit der Tag der Vereine war zweifelsohne der bestbesuchte Volksfesttag, denn das fast volle Festzelt und das angenehme, sommerliche Wetter trugen zu einem perfekten Gelingen bei. 

Volksfest Gars am Samstagabend 

Noch oben drauf garnierte die bekannte Festzelt-Band „D´Moosner“ mit ihrer großen Show den hohen Stimmungspegel: Mit echten Partykrachern, aktuellen Hits und Rock-Klassikern gab es alles was das Herz begehrt und um ständig auf den Bänken zu tanzen. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht und in der Bar ging es schließlich noch weiter mit feinen Drinks und Disco-Hits von DJ Raphi. 

Volksfest Gars am Samstagabend - Teil 2

Das angenehme Sommerwetter lockte auch zahlreiche Besucher auf den Vergnügungspark und an die Buden. Rundum: Ein perfekter Samstag mit allem Drum und Dran und natürlich für Jung und Alt.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT