Zusammenstoß auf der B15

Von tief stehender Sonne geblendet: Eine Verletzte bei Unfall bei Gars

+
  • schließen

Gars - Wohl wegen der tiefstehenden Sonne übersah ein Autofahrer ein anderes Fahrzeug auf der B15. Es kam zum Zusammenstoß.

Gegen 6 Uhr morgens kam es auf der Bundesstraße B15 an der Abzweigung nach Gars zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin aus den Landkreis Ebersberg wollte hier links abbiegen. Dabei übersah sie wegen der tief stehenden Sonne eine entgegenkommende Autofahrerin, es kam zum Zusammenstoß. 

Unfall auf B15 bei Gars

Bei dem Unfall wurde eine der beiden Fahrerinnen minimal verletzt, bestätigte ein Sprecher der Polizei Waldkraiburg auf Nachfrage von innsalzach24.de.

jv

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT