Video: Kollision auf B12

Haag - Auf der B12 ist am Dienstagnachmittag ein 72-Jähriger mit einem Lkw kollidiert. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Kater an Bord kam mit dem Schrecken davon.

Der 72-jährige Fahrer eines Münchner VW Passat Variant geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen.

Lesen Sie auch:

Die Polizeimeldung

Der Fahrer musste von der freiwilligen Feuerwehr Haag mittels Rettunsgschere und Spreizer aus dem Wrack befreit werden. Während der Unfallverursacher schwerverletzt in das Klinikum Mühldorf a. Inn gebracht wurde, kam der rot-weiss-getigerte Kater des Verursachers mit einem gehörigen Schrecken davon und wurde liebevoll von der Feuerwehr und Beamten der Polizeistation Haag betreut.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.

Schwerer Unfall auf der B12

aj

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser