+++ Eilmeldung +++

Bei Einfahrt in Bahnhof

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Unfall am Mittwoch

Zu schnell unterwegs: Lkw kommt von Straße ab und kippt gegen Bäume 

+
  • schließen

Kirchdorf - Am Mittwochnachmittag ereignete sich zwischen Moosham und Isen ein Verkehrsunfall. Ein Lkw kam von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und prallte gegen einige Bäume.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Moosham und Isen. Ein Lkw-Fahrer fuhr demnach in Richtung der B12 und kam aufgrund erhöhter Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab

Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Dorfen auf Anfrage von innsalzach24.de mitteilte, landete der Lkw anschließend im Graben und kippte seitwärts gegen einige Bäume. Für die Bergung des Lkws musste ein Kran angefordert werden. Die ED23 war durch den Unfall rund zwei Stunden gesperrt. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. 

Lkw-Unfall auf der ED23 bei Kirchdorf 

gbf/jg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Kirchdorf (bei Haag in Oberbayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser