Serie vermutet

Nun auch Eisdiele im Visier der Einbrecher

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In einer Haager Eisdiele haben zwei Unbekannte am Wochenende versucht einzubrechen.

Haag - Die Videokamera hat die beiden Männer aufgenommen, die scheinbar am Wochenende in eine Eisdiele einbrechen wollten. Gibt es einen Zusammenhang zu einem anderen Einbruch?

Vergangene Woche wurde in der Nacht zum letzten Mittwoch in ein Modehaus in der Hauptstraße in Haag eingebrochen. Wie nun am Wochenende gemeldet wurde, dürften dieselben Täter auch gegen 02.00 Uhr früh in die Eisdiele in der Wasserburger Straße einzubrechen versucht haben, da an deren Tür Aufhebelungsspuren festgestellt wurden. Die Täter wurden kurzzeitig von einer Videokamera aufgenommen, welche 2 männliche Täter zeigt, von denen einer größer und der andere kleiner war. Der kleinere hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wer in diesem Zusammenhang Hinweise zur Identifizierung der Täter geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht. Telefon: 08072-91820.

Pressemitteilung Polizei Haag

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser