Gartenzaun und -mauer beschädigt

Betrunkener Jugendlicher randaliert in Haag

Haag - Am 03.03.2017 ereignete sich gegen 00:08 Uhr eine Sachbeschädigung in der Rosenberger Straße:

Ein 17-jähriger Mann aus Haag beschädigte vorsätzlich einen hölzernen Gartenzaun und brach Steine aus einer Gartenmauer. Außerdem beleidigte er einen 58-jährigen Mann aus Haag, der dann die Polizei Waldkraiburg verständigte. 

Beim 17-jährigen Burschen wurde ein Atemalkoholtest veranlasst, der einen sehr hohen Wert ergab. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt und er machte sich anschließend auf den Weg zu seinem Zuhause. Der Schaden am Zaun und der Mauer beträgt ca. 700 Euro. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser