Einsatz für Haager Feuerwehr

Gasflasche gerät an der B12 in Brand

+
Die Feuerwehr kühlte die Flasche, bis keine Hitzeentwicklung mehr feststellbar war.

Haag in Oberbayern - Am Freitagvormittag musste die Feuerwehr an die B12 ausrücken. Dort war eine Gasflasche unbekannter Herkunft in Brand geraten.

Laut Informationen unseres Mitarbeiters von vor Ort, wurde am Freitagvormittag durch einen Autofahrer eine brennende Gasflasche am Straßenrand der B12 gemeldet. Ob die Gasflasche von einem fahrenden Lkw auf der B13 oder einem parkenden Fahrzeug auf dem Anwandweg stammte, konnte nicht geklärt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Haag kühlte die Flasche bis auf der Wärmebildkamera keine Hitzeentwicklung mehr ersichtlich war. Im Anschluss wurde die Gasflasche in Absprache mit der alarmierten Polizeistreife der Entsorgung zugeführt.

Bilder vom Brand einer Gasflasche in Haag in Oberbayern

Fotos/Text: AJ

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser