Blitzer aktiv

Geschwindigkeit im Blick

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Temposünder auf der B12 sind immer wieder zu bemerken. Die Polizei ließ jetzt die Geschwindigkeit messen.

Haag - Die verkehrsträchtige B12 im Bereich zwischen Haag und Maitenbeth wurde am vergangenen Mittwoch von der Polizei besonders unter die Lupe genommen. Es gab Temposünder

Eine Geschwindigkeitsmessung wurde am Mittwoch auf der B 12 zwischen Haag und Maitenbeth durchgeführt, wo die höchstzulässige Geschwindigkeit 100 km/h beträgt. Hierbei wurden insgesamt 1852 Fahrzeuge auf die Einhaltung derselben überprüft. In 32 Fällen wurde diese nicht eingehalten. Gegen 13 Fahrzeuglenker wird deshalb eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige erstattet, 19 müssen mit einer Verwarnung bis 35 € rechnen. Das schnellste Fahrzeug fuhr mit 122 km/h durch die Meßstelle.

Pressemeldung Polizei Haag

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser