Haager Starkbierfest Online

Auf geht’s zum nächsten Starkbierfest-Wochenende!

Szene aus dem Haager Starkbierfest-Singspiel „Da boarische Himme und de Hooga“ von 2019.
+
Das Singspiel und die Rede aus 2019 sind ab sofort im Youtube-Kanal der Haager Starkbierfest-Freunde zu finden.

Haag - „Mia derfan 7 Jahr länger leben, des Versprechen hot da Petrus uns gebn!“ - das war die Quintessenz des Starkbierfest-Singspiels „Da boarische Himme und de Hooga“.

Die Presseinformation im Wortlaut

„Mia derfan 7 Jahr länger leben, des Versprechen hot da Petrus uns gebn!“ – das war die Quintessenz des Starkbierfest-Singspiels „Da boarische Himme und de Hooga“, das 2019 im viermal ausverkauften Grandl-Stadel aufgeführt wurde. Das Singspiel und auch Rede aus 2019 von Florian Haas sind ab sofort im Youtube-Kanal der Haager Starkbierfest-Freunde zu finden: www.youtube.com/channel/UCOtZv92hYFrGL56X9qrVTyw Ihr könnt auch einfach den Suchbegriff Haager Starkbierfest eingeben und den Kanal am besten gleich abonnieren.

Und um das Starkbierfest-Feeling trotz Corona-Zeiten komplett zu machen, gibt es am Samstag und Sonntag dazu Schmankerl vom Matthias Bachmaier zum Abholen jeweils von Mittag bis 20 Uhr abends.

Genießt gemeinsam mit uns eine Brotzeit und ein Bier oder auch mehr mit unserem Singspiel aus 2019 - unverkennbar eine Hommage an den Brandner Kaspar und dem Boandlkramer, die jüngeren historischen Untersuchungen zufolge natürlich aus Haag stammten.

Bleibts gsund - bis es hoffentlich 2022 wieder heißen kann: Auf geht’s zur Starkbierzeit in Haag!      

Presseinformation Haager Starkbierfest-Freunde

Kommentare