Seit Jahren in einem schlechten Zustand

Wird die Dorfstraße im Haager Ortsteil Winden bald saniert?

  • schließen

Haag - Die Dorfstraße im Ortsteil Winden ist seit einigen Jahren in einem schlechten Zustand. Deshalb stellten die Parteifreie Wählergemeinschaft einen Antrag auf Sanierung.

Wenn es nach der Parteifreien Wählergemeinschaft in Haag geht, soll die Dorfstraße im Ortsteil Winden so schnell wie möglich saniert und mit einem durchgehenden Fußweg versehen werden.

„Die Windener Dorfstraße hat gute Karten, um in der Prioritätenliste nach vorne zu kommen“, sagt Bürgermeisterin Sissi Schätz gegenüber ovb-online.de, denn die Gemeinde konzentriere sich auf die Straßen im schlechtesten Zustand.

Das Bauamt habe die Schadensbilder bereits aufgenommen und der Bauausschuss hat die baldige Sanierung einstimmig beschlossen.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Bernd Wüstnec (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT