Neue Herren-Mannschaft in Planung 

Haag sucht Basketballer auf eBay 

+
Die Marktgemeinde Haag ist gerade dabei, eine neue Herren-Basketball-Mannschaft zu gründen - und sucht aktuell noch Mitspieler via eBay Kleinanzeigen. 
  • schließen

Haag - Bekommen die Wasserburger Basketballer bald Konkurrenz? Die kleine Marktgemeinde Haag ist gerade dabei, eine neue Herren-Basketball-Mannschaft zu gründen - und sucht aktuell noch Mitspieler:  

Für die Suche haben sich die Haager etwas Besonderes einfallen lassen: Sie versuchen ihr Glück, zur kommenden neuen Basketball-Saison 2017/2018 neue Mitspieler zu gewinnen, mithilfe des Online-Marktes eBay Kleinanzeigen. "Egal ob Hobby Spieler, Ehemalige, Aktive bis hin zum Profi - jeder ist willkommen", heißt es in der Anzeige. 

Das Training wird montags und donnerstags von 20 bis 22 Uhr stattfinden. Der erste Trainingstag ist Montag, 22. Mai, in der Turnhalle der Realschule Haag. In den Schulferien findet kein Training statt. 

Ein Trikot-Sponsor fehlt der Mannschaft ebenfalls noch. Wer sich angesprochen fühlt, die neue Basketball-Mannschaft in Haag zu unterstützen, darf sich gerne melden. "Wir freuen uns über alle, die mitmachen wollen und sich auf unsere eBay-Anzeige hin melden", erklären die Initiatoren. 

mb

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser