Unfall auf der B12

Auto und Lkw kollidieren bei Haag

+
Nach dem Unfall auf der B12 ist der Verkehr wieder freigegeben.
  • schließen

Haag in Oberbayern - Am Montag, 30. September, kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw.

Update, 20 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Auto und Lkw kollidieren bei Haag

Update, 16.20 Uhr: 

Nach dem Unfall auf der B12 ist der Verkehr wieder freigegeben. Zuvor hatte die Feuerwehr den Verkehr wechselseitig geregelt. Es war deshalb zu Einschränkungen gekommen.

Erstmeldung, 16 Uhr: 

Der Fahrer eines Autos wollte nach ersten Informationen mit seinem Fahrzeug auf die B12 Richtung München auffahren.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem bereits auf der B12 fahrenden Lkw. Die Feuerwehr regelt den Verkehr im Moment wechselseitig. Ein Krankenwagen war im Einsatz Es kommt zu leichten Verzögerungen.

Weitere Informationen folgen

fgr

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT