Ausgelassen gefeiert und getanzt

So schön war der Freitagabend bei der Haager Kirta

+

Haag - Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Freitag bei der Haager Kirta. Im stark besuchten Festzelt präsentierte die beliebte Cover-Band „Rock Wave“ aus Griesstätt die besten Hits der Saison und feinste Party-Musik. 

Schnell hatten die Musiker die Kirta-Besucher im Griff und bereits am frühen Abend wurde ausgiebig auf den Bierbänken getanzt und ausgelassen gefeiert. Gleich nebenan wurde leierte DJ Mkay die Grammophone an und warf die Party-Hits des Jahres auf die Tanzfläche und auf den lang gezogenen Bar-Bereich. 

Haager Kirta - Festzelt am Freitag

B12-Arena und Bauers Café- und Weinstadl am Freitag

Getanzt und mächtig gefeiert wurde auch in Bauer´s Café- und Weinstadl, denn alte Bekannte rockten dort auf der Bühne. Das Gams`n`Roses hatte Oldies und Evergreens im Gepäck. Damit schürten die erfahrenen Musiker auch hier den garantierten Spaß bei Wein, Kaffee und Schankerl. Auch auf dem Festplatz gab es an den Buden und Fahrgeschäften gutes Interesse der Besucher ebenso wie am Weißbierkarussell vor der B12-Arena. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT