Umgangsrecht

Familienstreit: Polizei sollte Schiedsrichter spielen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Am Sonntag wurden Polizeibeamte zu einem Familienstreit gerufen. Zwei getrennt lebende Eltern stritten um ihren gemeinsamen Sohn - und die Polizei sollte schlichten:

Bereits um 15 Uhr wurden die Haager Polizeibeamten am Sonntag zum Schlichten eines Familienstreites gerufen.Auslöser waren die unterschiedlichen Ansichten der getrennt lebenden Eltern zum Umgangsrecht mit dem gemeinsamen Sohn.

Da es nicht Aufgabe der Polizei ist, Schiedsrichter zwischen den Eltern zu spielen, konnte der Streit zumindest soweit beruhigt werden, dass der Vater in den nächsten Tagen die Gerichte bemühen und auf diesem Weg sein Umgangsrecht mit dem Sohn durchsetzen wird.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern 

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser