Tag der offenen Tür im KiGa "Am Schachenwald"

Kindergarten lud zum Schauen ein

+
Toben und Spielen ist für die Kleinen das Größte

Haag - Der Kindergarten "Am Schachenwald" lud zum Tag der offenen Tür. Während die Kinder spielten durften sich die Erwachsenen informieren.

Auch dieses Jahr kamen viele interessierte Eltern und Kinder in den Haager „Gemeindekindergarten Am Schachenwald“. 

Die Erzieherinnen und Elternbeiräte standen gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung und es konnten nach Lust und Laune unter anderem alle vier Gruppenräume, das Turnzimmer, der Aktivraum mit Bällebad, das Forscherzimmer u.v.m. bespielt und begutachtet werden. 

Die Kinder konnten mit Glitzerwasser forschen und Muggelsteine im Sand sieben. Natürlich gab es zur Stärkung, kostenlose Verpflegung wie Kaffee, Getränke und Kuchen, der liebevoll von den Kindergarten Eltern und dem Elternbeirat gebacken wurde.

Elternbeirat Kindergarten Am Schachenwald

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser