Rundum gelungener Abend

Haager Show: Casual-Mode, Abendkleidung und Hochzeitstrends

+
Fantastische Stimmung herrschte am Mittwochabend bei der Haager Show.

Haag in Oberbayern - Restlos ausverkauft war die Haager Show am Mittwochabend in Grandl´s Hofcafé.

Die mittlerweile sechste Show der Werbegemeinschaft Haag aktiv innerhalb von zehn Jahren war zweifelsohne wieder ein echter Leckerbissen für alle Freunde aktueller Mode – und in Haag gibt es hier gebündelt zahlreiche Fachgeschäfte, die den modebewussten Mensch von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh förmlich komplett ausstatten. 

Haager Show begeistert das Publikum (Teil 1)

So gab es nicht nur aktuelle Casual-Mode, sondern auch einen kleinen Ausblick in den Winter. Vom Sport-Outfit über edle Abendmode präsentierten die Models auch Hochzeitstrends und erotische Dessous. Neben der Mode für Erwachsene jeden Alters präsentierte auch der jüngste Nachwuchs die Trends für alle Anlässe. 

Haager Show begeistert das Publikum (Teil 2)

Für die Showeinlagen sorgten ungarische Tänzer sowie der mittlerweile bekannte Entertainer Rudi Stey mit Musical-Hits und Evergreens. Das knapp dreistündige Event erntete schließlich sehr viel Applaus vom begeisterten Publikum. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT