Schöne Bilder aus Haag

Hochbetrieb beim großen Oldtimertreffen bei der Haager Kirta

Haag - Hochbetrieb herrschte beim großen Oldtimertreffen am  Sonntag bei der Haager Kirta.

Das strahlende Herbstwetter lockte zahlreiche Oldtimer-Besitzer mit ihren Autos, Traktoren, Lkw und Motorrädern nach Haag. Das von Herbert Zeilinger senior und den Oldtimerfreunden Dorfen organisierte Ereignis brachte so manchen der zahlreichen Besucher mächtig ins Schwärmen, denn nicht nur eine Vielzahl an schönen Fahrzeugen, sondern auch so manch edles PS-Gefährt zierte die Wiese neben der Kirta. Auffällig waren vor allem besonders gefragte Mercedes-Coupes ebenso wie die majestätischen US-Schlitten, seltene Volkswagen und BMW-Modelle. Die größte Masse an Fahrzeugen kam aus der Landwirtschaft: Die Bulldogs aller Marken waren am meisten vertreten. 

Haager Kirta - Oldtimertreffen

Haager Kirta - Oldtimertreffen 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT