Klima spielt echte Musik

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Bestens besucht war das Konzert der Klima-Schwestern und ihrer Band am letzten Donnerstagabend in Fichters Kulturladen in Ramsau.

Gefragt wurden Vera und Sarah Klima schon öfters, ob sie vielleicht auch mal bei den Superstars oder The Voice of Germany mitmachen würden, doch dies wollen sie einfach nicht trotz ihrer riesigen musikalischen und gesanglichen Talente. Denn Cover zu singen und damit bekannte Songs zu imitieren, ist längst nicht mehr ihr Stil. Vielmehr produzieren die beiden Schwestern mit ihrer Band eigene Songs die tief in das Herz des Publikums gehen – und bereits im April wird die Band nun ihr drittes Album in Berlin produzieren.

Eine Kostprobe ihres Könnens gab die Klima-Band nun am letzten Donnerstag in Fichters Kulturladen vor einem fast ausverkauften Publikums-Saal. Aus einem Mix bereits bekannter Lieder und auch schon neuen Produktionen beeindruckte die Band und ihre beiden Front-Frauen alle Besucher und der große Applaus machte die Zufriedenheit aller Konzert-Gäste deutlich.

Klima-Konzert in Ramsau

Beim bislang zweiten Konzert in Fichters-Kulturladen zeigte sich Veranstalter Christian Wimmer überaus zufrieden und sein gutes Konzept große Bands und damit Musik-Kultur auf das Dorf zu holen bestätigte sich erneut bestens. „Wir haben immer noch Kapazitäten, dass noch mehr Gäste kommen offen“, verriet Wimmer zufrieden.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser