+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Mit den neuesten Trends in die Ballnacht

+
Bei der großen Modenschau wurden Cocktail- und Ballkleider präsentiert.

Haag - Jetzt können die Ballnächte kommen: Die neuesten Cocktail- und Ballkleider haben am Samstag Nachwuchsmodelle in Haag präsentiert.

Bei der großen Modenschau am vergangenen Samstagabend im Event-House Haag gab es edle Dinge für junge Männer und Frauen, um perfekt auf einen Ball zu erscheinen.

Die Mode für die Damen kam bei diesem Ereignis von Hello Princess Haag, wo neben feinen Cocktailkleidern auch eine ganze Reihe von Abendkleidern präsentiert wurde. Im Gegenstück kamen Anzüge, Kravatten und Hemden aus dem Hause Männer Mode Haag. Gestylt wurden diesmal alle Nachwuchsmodelle von der Haagerin Alice Meidert mit Marry Kay Kosmetik.

Die Ballnacht kann kommen

Rundum: Die diesjährigen Ballnächte im Zuge von schulischen Abschlussveranstaltungen und Tanzbällen scheinen heuer sehr edel zu werden wie unschwer beim feinen Zwirn aller Modelle zu sehen war.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser