Ein Riesenspaß für Groß und Klein:

Traditionelles Kirtahutschn der Feuerwehr

+

Oberndorf - Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Winden wieder das alljährliche Kirtahutschn. Es war ein Riesenspaß für Groß und Klein:

Aufgrund der großen Beliebtheit im vergangenen Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Winden auch in diesem Jahr wieder das Kirtahutschn am Kirchweihsonntag. Der Stadel vom Burger-Sepp in Oberndorf wurde in den vergangenen Wochen noch etwas renoviert, um den Besuchern ein gemütliches Ambiente zu schaffen.

Ab 15 Uhr gab es deftige Brotzeiten sowie Kaffee und selbstgemachten Kuchen, als Besonderheit in diesem Jahr: auch selbstgemachten Most. 

"Hutschnspaß" am Kirchweihsonntag

aj

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser