Leckere Kostprobe: Das Starkbierfest kann kommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Kostprobe schmeckte, das Starkbierfest in Haag kann kommen! Die Bierprobe in
  • schließen

Haag - Eine gesellige Runde aus Mitwirkenden, Vertretern der Brauereien und dem Hausherren beim Haager Starkbierfest probierte vorab das Bier, das am 27. und 28. Februar ausgeschenkt wird.

Mit großer Spannung wird das Starkbierfest in Haag erwartet, die letzten Vorbereitungen und Proben laufen, die letzten Plätze werden besetzt. Am Freitagabend gab es die Kostprobe, ob das Bier auch stark genug sei, um als Starkbier serviert zu werden. "Wir freuen uns so sehr drauf, den Besuchern wieder einen lustigen geselligen Abend versprechen zu können" zeigten sich die Anwesenden einig. Viel Herzblut steckt im Haager Starkbierfest. Das Singspiel soll für viele Schmunzler sorgen, die Brotzeiten und das Bier gschmackige Momente bescheren.

Auch bei der Bierprobe fürs Starkbierfest Ende Februar zeichnete sich ab, dass sich alle Mitwirkenden schon sehr auf die Veranstaltungen freuen.

Bierprobe fürs Haager Starkbierfest

Der Haager Viergsang gab eine Kostprobe der Abendunterhaltung, Matthias Bachmeier kredenzte eine leckere Brotzeit. Georg Lettl von der Forstinger Brauerei brachte ein gekühltes Fassl Starkbier mit, Alois Unertl viele Flaschen des süffigen Unertls.

Gemeinsam wurde der Countdown bis zum Start des Starkbierfestes eingeläutet.

Am kommenden Freitag, den 27. Februar sowie am Samstag, den 28. Februar 2015 ist es dann jeweils um 19 Uhr soweit. Das Starkbierfest im festlich geschmückten Stadl von Grandl's Hofcafé sorgt für beste Unterhaltung und pikante Aussagen. Starkbierrede und Singspiel werden die Lachmuskeln auf Touren bringen. Am Freitag spielt die Ramsauer Blaskapelle, am Samstag die Windner Dorfmusi.

Für Samstag können telefonisch unter 08072-744 noch Plätze reserviert werden. Am Montag, den 2. März findet dann abschließend das Kesselfleischessen statt. Auch hier wurde der Beginn auf 19 Uhr gesetzt. Alle Mitwirkenden freuen sich auf eine gelungene Veranstaltung und viel Gaudi.  

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser