Christoph Weiherer begeisterte in Haag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Er wird gern als langhaariger Liedbombenleger und Interpret der etwas anderen bayrischen Heimatlieder bezeichnet. In Haag kam Christoph Weiherer sehr gut an:

Er wird gern als langhaariger Liedbombenleger, als politischer Liedermacher oder Interpret der etwas anderen bayrischen Heimatlieder bezeichnet.Wenn man alles zusammen nimmt und sich seine Liedtexte und Wortwitze genauer betrachtet, dann kann man dem nur zustimmen.

Dies tat zumindest gestern das zahlrreich erschienene Publikum im Haager Deli. Zwei Stunden verflogen wie im Wind, denn Christoph ist ein Unterhalter der besonderen Art. Selbst die Gäste in der ersten Reihe können sich nicht sicher sein in die Show mit einbezogen zu werden, natürlich schon auf belustigende Art und Weise, vielleicht für nicht Bayern zu hart.

Seine Liedtexte und Wortwitze beweisen wie sehr sich der Künstler auch mit scheinbar alltäglichen Dingen beschäftigen kann und den Sinn vieler Situationen zu hinterfragen scheint. 

Das Publikum jedenfalls war hellauf begeistert und forderte eine Zugabe nach der anderen. Nach ersten Informationen wird es nächstes Jahr ein Wiedersehen im Haager Deli mit Chritsoph Weiherer geben, näheres ist allerdings noch nicht bekannt.

Christoph Weiherer zu Gast in Haag

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser