Vorstellung der Gemeinderatskandidaten der CSU-Haag

CSU Haag stellt Gemeinderats-Kandidaten vor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Donnerstagabend stand im Haager Bürgersaal die Vorstellung der Gemeinderatskandidaten der CSU-Haag auf dem Programm. Zu Besuch war auch MdB Bartz.

Haag - Donnerstagabend stand im Haager Bürgersaal die Vorstellung der Gemeinderatskandidaten der CSU-Haag auf dem Programm. Zu Besuch war auch MdB Bartz.

Als Gäste waren unter anderem Julia Bartz (MdB) und Landrat Georg Huber anwesend und hielten eine kurze Rede. Die Kandidaten, diesmal 20 an der Anzahl, stellten sich dann in einer persönlichen Ansprache vor, erklärten ihre Schwerpunkte und Ziele die sie im Falle ihrer Wahl in Angriff nehmen möchten. Die Vorstellung wurde in mehrere Blöcke geteilt, in den Pausen wurde eine kleine Weinverkostung gestaltet. Ob nun im Wein die Wahrheit liegt, wie eine alte Lebensweisheit behauptet, wird sich dann wahrscheinlich nach der Kommunalwahl zeigen.

Lessmann

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser