CSU-Ortsgruppe Haag

Politischer Frühschoppen der CSU in Haag

+
CSU-Ortsverband Haag

Haag - Beim politischen Frühschoppen stellte die CSU-Ortsgruppe ihre Kandidaten für die Kommunalwahl vor. Julia Bartz musste wegen der Sicherheitskonferenz der NATO leider absagen.

Am Sonntag, den 2 Februar, fand in Haag ein politischer Frühschoppen der CSU-Ortsgruppe Haag in Oberbayern im Hofgarten Haag statt. Auf der Gästeliste waren unter anderem der Bundestagsabgeordnete Tobias Zech, Dr. Martin Huber MdL und Bezirksrätin Claudia Hausberger. Julia Bartz, MdB und Mitglied des Verteidungsausschusses, musste wegen der Sicherheitskonferenz ihr Kommen leider absagen.

Die Kandidaten für die anstehende Gemeinderats und Kreistagswahlen hatten die Gelegenheit etwas zu ihrer Person zu sagen und sich kurz den Fragen der Anwesenden zu stellen.

Der politischer Frühschoppen der CSU-Ortsgruppe Haag fand im Hofgarten statt.

Der Bürgermeisterkandidat Dr. Winfried Weiß brachte noch einmal seine Gründe und Zukunftsvisionen des Bürgermeisteramtes in Haag zum Ausdruck, zum Beispiel die Modernisierung des Haager Verwaltungsapparates zum Wohle der Einwohner. Augenmerk möchte er auch auf den politischen Nachwuchs der JU legen, die mit drei Kandidaten auf der Gemeinderatsliste stehen.

Thomas Lessmann

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haag

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser