Zusammenstoß auf der B12

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Auf der B12 stießen am Samstagabend zwei Autos zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein beträchtlicher Sachschaden, die Insassen wurden nicht ernsthaft verletzt.

Am Samstag, 30. Juni, gegen 22.05 Uhr kam es in Haag auf der Bundesstraße 12 auf Höhe der Ausfahrt Haag Ost zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Altötting hatte zum Überholen eines vorausfahrenden Pkw eines 19-Jährigen aus der Gemeinde Reichertsheim angesetzt, als dieser plötzlich ebenfalls nach links ausscherte und es dadurch zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Die Beifahrerin im Pkw des 33-Jährigen wurde dabei leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Gesamtschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Zwei Pkw auf der B12 zusammengestoßen

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser