B12 Arena wieder mit beliebtem Partyprogramm

Schaumparty brachte Spaß von oben

+
Schaumparty in der B12 Arena  in Haag: Wer sagt, dass nach dem Herbstfest-Abend schon Schluss mit lustig sein muss!?!
  • schließen

Haag - Weil Schaum ganz einfach großen Spaß macht, hat sich das SAS-Event-Team in Gemeinschafts-Organisation mit Herbert Zeilinger sowie Tochter Sarah wieder für die legendäre Schaumparty entschieden.

Der Spaß kam Freitagnacht im wahrsten Sinne von oben. Bei der Schaumparty mit dem SAS-Team wurde eine gigantische Schaumanlage in die Arena gekarrt, der Spaßfaktor kam beim Publikum prima an. Einige trauten sich sogar in feschen Trachten zur Schaumparty-Location. Mutige Schaum-Taucher wählten aber sicherheitshalber Klamotten, die auch Schaum vertragen können. An den Bars sowie dem Bereich zum Ratschen außerhalb des Schaum-Pools, die zugleich Tanzfläche war, tummelten sich ebenfalls gut gelaunte Party-People.

Schaumparty in der B12-Arena in Haag

Weiter geht's auch am heutigen Samstag, den 12. September 2015 mit einer After Wiesn Party. Das Motto lautet: "Project B12"

Pyro- und Lasershow sollen das Publikum wahrlich in den Bann ziehen. DJ Berlus sorgt für richtigen Sound.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest