Haager Herbstfest: Ein Finale nach Maß

+

Haag - Was für ein Finale auf dem Herbstfest: Der letzte Samstag war ausgezeichnet besucht und dank der milden Temperaturen herrschte auch vor den Zelten viel Trubel! *Neue Fotos*

Die milden Abendtemperaturen lockten nochmals viele Besucher auf den Festplatz und schlenderten rund um die Fahrgeschäfte und Buden. Auch in Bauer´s Cafe & Weinstadel war die Auslastung der Kapazitäten ausgezeichnet: Nicht nur drinnen gab es wenig freie Plätze, sondern auch der Biergarten wurde stark frequentiert – und zum Sound von den Piloten gab es auch noch feine Musik für die Ohren und das Tanzbein.

Mächtig rund ging es aber auch im Unertl-Festzelt: Früh tanzten dort die Gäste auf den Bänken, denn die bekannte Cover-Band Pik As heizte dort die Stimmung bestens an. Zu zahlreichen Partyhits und Evergreens blieb hier bis knapp 23.30 Uhr kein Auge trocken. Rundum: Ein perfektes Herbstfest-Finale für jung und alt.

Rundgang

Rundgang am Samstag 1

Rundgang am Samstag 2

Rundgang am Samstag 4

Haager Herbstfest Rundgang dritter Teil

Unertl Festzelt

Unertl-Festzelt am Samstag 3

Haager Herbstfest Unertl-Zelt Teil zwei

Haager Herbstfest: Unertl-Zelt dritter Teil

Haager Herbstfest: Unertl-Zelt vierter Teil

Bauer's Cafe & Weinstadel

Bauer's Cafe & Weinstadel

Flash-Dance in der Wiesn-Alm

Flash Dance am Samstagabend in der Wiesn-Alm 1

Flash Dance am Samstagabend in der Wiesn-Alm 2

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest