Gedeck-Verlosung beendet!

+
Täglich zu gewinnen: ein Bier und ein Hendl!

Haag - Das Unertl-Festzelt hat vom 6. bis 16. September Freibier und Frei-Hendl für das Haager Herbstfest spendiert. Hier nochmal alle Gewinner:

Das gab es zu gewinnen:

Vom Dienstag, 6. September, bis Freitag, 16. September, fand täglich eine Verlosung statt. Zu gewinnen gab es ein Gedeck (1 x Hendl- und 1 x Bierzeichen) fürs Unertl Festzelt.

So erhalten Sie den Gewinn:

Der Tagesgewinner wird von der Redaktion per E-Mail verständigt. Mit dieser "Gewinn-E-Mail" (Ausdruck) und dem Personlausweis geht der Gewinner ins Festbüro im Unertl-Festzelt. Dort erhält er dann seine Marken.

Die Gewinner und die Antworten:

Die richtige Antwort auf die erste Frage ist a): Zum dritten Mal findet das Haager Herbstfest in diesem Jahr statt. Gewonnen hat:

  • Patricia Kuerzeder aus Haag 

Bei der zweiten Gewinnspielfrage lautet die Antwort a): Im Unertl Festzelt Furch gibt es Unertl Festbier. Gewonnen hat:

  • Roland Feckl aus Gars am Inn

Die richtige Antwort auf die dritte Frage ist b): Am 12.September spielt Josef Menzl im Unertl Festzelt. Gewonnen hat:

  • Thomas Bareuther aus Rechtmehring

Auf die vierte Frage unseres Gewinnspiels ist die richtige Antwort c): Die Band, die am 13.09.2011 im Unertl Festzelt spielt, kommt aus München. Gewonnen hat:

  • Rosina Huber aus Heldenstein

Die Antwort auf die Samstagsfrage, woraus im Unertl-Festzelt Furch das Bier gezapft wird, lautet b) Holzfass. Der Gewinner heißt:

  • Andreas Pfasch aus Mittergars

Die richtige Antwort auf die Sonntagsfrage "Was ziehen die Besucher zur „Nacht der Tracht“ (15.9.) im Unertl Festzelt am besten an?" lautet: c) Dirndl und Lederhose. Gewonnen hat:

  • Martin Lohmaier aus Haag

"Wie viele Zelte/Stadl gibt es auf dem Haager Herbstfest?" - so lautete die Frage am Montag. Die richtige Antwort war a): 3. Gewonnen hat:

  • Ronald Schmid aus Unterneukirchen

In der Dienstagsfrage wollten wir wissen, wann das Brillantfeuerwerk stattfindet. Die richtige Antwort lautete a): Am Mittwoch, 14. September. Gewonnen hat:

  • Johann Singer aus München

"Hüttengaudi & Bussi-Bussi Stand´l Party" lautete die richtige Antwort auf die Mittwochsfrage: "Welche Partys finden am 16.09.2011 in Zeilingers Wiesn Alm und Bauers Cafe & Weinstadl statt?" Gewonnen hat:

  • Sara Schwarzenbeck aus Haag

In der vorletzten Frage wollten wir wissen, wer sich am letzten Herbstfest-Sonntag auf dem Festplatz trifft. Die richtige Antwort war c): Oldtimer. Gewonnen hat:

  • Christine Voglsamer aus Rechtmehring

In der letzten Frage wollten wir wissen, in welchem Monat das Haager Herbstfest 2012 stattfindet. Dir richtige Antwort lautete a): Im September. Der letzte Gewinner ist:

  • Johannes Ober aus St. Wolfgang

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest