Jetzt kannts eigentlich scho losgeh!

Haag - Die letzten Vorbereitungen für das diesjährige Haager Herbstfest sind so gut wie abgeschlossen. Jetzt könnte es eigentlich schon losgehen!

Gewinnspiel zum Haager Herbstfest

Endspurt beim Haager Herbstfest-Aufbau: In den Festzelten und dem Vergnügungspark wurden am Mittwoch noch kleinere Aufgaben erledigt. Zudem kam noch der Hopfen aus der Hallertau. Damit wurden die Festzelte ausgeschmückt:

Die letzten Vorbereitungen

Jetzt könnte es eigentlich schon losgehen. Aber es ist ja bald so weit. Wer den offiziellen Start am Freitag nicht mehr abwarten kann, der kann sich schon auf der Vorglühparty im Bauer's Cafe & Weinstadl in Wiesn-Stimmung bringen. Richtig o'zapft wird dann am Freitag um 18 Uhr. Ab 17 Uhr zieht bereits der Festzug durch Haag. Gefeiert wird in Haag dann bis zum 16. September.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Andreas Flicker

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest