Wiesn-Alm und Bierkarussell absolut im Trend

Musik zum Mitsingen brachte Schwung in den Samstagabend beim Zeilinger

+
A Gaudi gibt's jeden Dog: In Zeilinger's Wiesn-Alm ist die Gute Laune dahoam
  • schließen

Haag - Ob's den Gästen wohl gefällt, was da auf die Bühne kommt? Das ist immer wieder die Herausforderung der Veranstalter, wenn es um die Musikgruppen geht, die in den jeweiligen Zelten auftreten. In Zeilinger's Wiesn-Alm hat es am Samstagabend definitiv funktioniert: Die Band "MIA HOID" kam prima an.

Mitsingen, mittanzen - und eine Gaudi haben. Alles war genau richtig, so, wie es am Samstagabend eben so sein kann.

Die beiden Bierkarussells waren bestens besucht wie auch die Alm selbst. Der Sound der "Drei Mann" von Mia hoid war echt, ehrlich und zum Mitsingen geradezu perfekt.

Der Samstagabend in Zeilinger's Wiesn-Alm

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest