Mähdrescher! Auto überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Weil sie sich wegens eines Mähdreschers erschrocken hat, kam bei Mittergars eine 22-Jährige von der Fahrbahn ab. Ihr Auto überschlug sich! 

Wegen eines entgegenkommenden Mähdreschers erschrak am gestrigen Dienstag nachmittags auf der Kreisstraße Mü 19 bei Mittergars eine 22-jährige Autofahrerin aus Poing derart, dass sie nach dem Vorbeifahren an dem Mähdrescher das Steuer verriss, ins Schleudern geriet und anschließend von der Straße abkam.

Der Wagen schleuderte ins angrenzende Maisfeld, überschlug sich dort und kam nach 20 Metern auf der Beifahrerseite zum Liegen.

Die Fahrerin, die sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, zog sich dabei zum Glück nur leichtere Verletzungen zu und wurde vom BRK zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Mühldorf gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von schätzungsweise 4.000 Euro. Der Wagen musste aus dem Maisfeld, an dem ebenfalls leichter Flurschaden entstand, geborgen und abgeschleppt werden

Pressebericht Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser