Skandal-Post nach Herbststurm und Horrorcrash auf der "alten" B299

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

+

Landkreis - innsalzach24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Schlafplatz für "halbnackte Weiber": Mann sorgt mit Post für Skandal

Nach einer zum Teil richtig ungemütlichen Nacht haben die Auswirkungen von Sturmtief "Herwart" die Region auch am Sonntag voll im Griff. Polizei und Rettungskräfte hatten alle Hände voll zu tun. Am Salzburger Flughafen wäre es fast zu einer Katastrophe gekommen. Außerdem sorgte ein Facebook-Post für einen Skandal.

2. Waldkraiburger (20) stirbt bei Horror-Crash auf der "alten" B299

An einem Montagmittag kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der "alten" B299 auf Höhe "Schladl Mare". Ein 20-jähriger Waldkraiburger verlor dabei sein Leben. Seine Beifahrerin kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.

3. Prügelspiel in Prutting: BFV schaltet Konfliktmanager ein!

Brutalo-Szenen in der A-Klasse: In Prutting fliegen Fäuste, Tritte und Flaschen. Im Anschluss an die Partie SV Prutting gegen Türk Spor Rosenheimkam es am Sonntagnachmittag zu einer wilden Massenschlägerei. Der letztendliche Auslöser ist weiter heftig umstritten - das Ergebnis jedoch war dramatisch: Zahlreiche Sanker rückten an - mehrere Verletzte mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zuvor war die Begegnung nach etlichen Platzverweisen gegen die Gäste abgebrochen worden.

4. 14-Jähriger aus Landkreis Altötting stürzt schreiend 100 Meter in den Tod

Zu einem tödlichen Bergunfall kam es an einem Sonntag am Schober im Tennengebirge. Ein 14-Jähriger aus dem Landkreis Altötting stürzte dort 100 Meter in die Tiefe.

5. Polizei löst Geheimnis um diesen mysteriösen „Klotz“

Das Geheimnis um ein bislang unbekanntes Hindernis auf einer Straße in Niedersachsen ist nahezu gelöst. Der gefrorene „Klotz“ hatte am Freitagabend einen Unfall verursacht. Die Polizei hat nun bekanntgegeben, um was es sich bei dem mysteriösen Objekt handelt.

6. "Wie Tiere gejagt!" - was geschah im Haidaer Park?

Rund 80 Teilnehmer folgten am Samstag einem Facebook-Aufruf zu einer Demonstration vor der Erstaufnahmeunterkunft des Asylbewerberheims BFZ Peters. Was waren die wahren Gründe für die Versammlung und welche Folgen hat der Vorfall?

7. Horror-Crash bei Hohenthann: Alter Golf wohl ohne Airbags

Am Samstag gegen 19.30 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis München mit seinem VW Golf die Staatsstraße 2079 von Hohenthann in Richtung Glonn. Das Ganze endete mit einer schrecklichen Tragödie.

8. Nach Messerattacke in München: Polizei führt Internet-Hetzer vor

Großeinsatz der Polizei im Münchner Osten: Am Samstagmorgen hat ein Täter mehrere Menschen in der Nähe des Rosenheimer Platzes angegriffen. Das SEK verhaftete einen Verdächtigen.

9. Mann entdeckt Foto eines Obdachlosen und kann nicht glauben, wen er da sieht

Ein Facebook-Post, auf dem das Bild eines abgemagerten Obdachlosen zu sehen ist, verändert in kürzester Zeit das Leben von drei Menschen - und das auf eine sehr positive Art und Weise.

10. Mutter legt eigene Tochter (2) wohl bei lebendigem Leib auf den Grill

Horror-Nachricht aus Belgien: Eine 27-jährige Mutter hat ihre eigene kleine Tochter wohl bei lebendigem Leib auf einem Grill verbrannt.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser