Bilder aus den Clubs

Das Nachtleben zwischen Inn und Salzach am Samstag

+
  • schließen

Landkreis - Am Freitag wurde in den Clubs und Bars im Innsalzachgebiet wieder kräftig gefeiert. Wir haben die Fotos:

Sudpfandl Aschau

Ausgezeichnet gefeiert wurde am Samstag bei der Radical Hippies Techno Party im Aschauer Kult-Lokal Sudpfandl. Es war die Party mit einem besonderen Publikum aus ganz Oberbayern mit schräger Musik und im Hippie-Outfit. Bei diesem Event gab sich die stolze Zahl von 14 DJs die Ehre am Plattenteller mit harten Beats für die Gäste: Neben Star-Gast XENROX knallten K!NGO, Ritualien, Tao SalociN, Psyndl, Digital Voice, Psyber Terrorist, Kräuterbeat, Serious Noise, Bobby OM, AbsurdMind, Kikimorra aka Aeris' Fall, Fraktalus und Monolith aka Big Sinpansky die Rhythmen auf das Tanzparkett.

Sudpfandl Aschau - Radical Hippies Techno Party

Burle's Kneipe in Grafengars

Bestens gefeiert wurde am Samstag in Burle's Kneipe in Grafengars: Bei der großen Burle-Party herrschte mächtig Spaß. Sie ist nach wie vor die besondere Party, wenn Jung und Alt gemeinsam bis in die späte Nacht ausgiebig rocken und tanzen. DJ Maxi & Luks präsentierten wieder die besten Hits aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren für das gemischte Publikum. Gefeiert wurde friedlich und fröhlich aber auch an der Bar mit coolen Drinks und netten Gesprächen.

Burle's Kneipe Grafengars - Burle-Party

Twenty Two in Waldkraiburg

Bestens gefeiert wurde am Samstag in der Waldkraiburger Bar-Lounge Twenty Two. Bei der beliebten rumänischen Nacht gab es wieder Hits aus Osteuropa und Stimmung pur. Mit feinen Drinks wurde bis in die späte Nacht getanzt und gelacht.

Twenty Two Waldkraiburg - Rumänische Nacht

Uschihaus in Tüßling

Im Tüßlinger Uschihaus wurde am Samstag bei der „Nu’ Funky Disco vs. The Eighties + Blockparty“ bestens abgefeiert. Bei dieser Party für alle Geschmäcker sowie für Jung und Alt gab es vielschichtige Musik aus den 80er-Jahren sowei Funky Beats und HipHop. Die ganze Nacht präsentierte der bekannte Münchner DJ Romeo die heißesten Hits aus den 80´s garniert mit Funk während ersten Stock DJ Maxwell und DJ Max Mukkepuk die Gäste mit Black und HipHop versorgten.

Uschihaus Tüßling - Nu‘ Funky Disco Vs. 80s & BlockParty

mh/Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser