Schrecklicher Lkw-Unfall und "Flotter Dreier" am Straßenrand

Die meistgelesenen Artikel im Juni

+

Landkreis Mühldorf/Altötting - innsalzach24.de hat Bilanz gezogen. Das waren die beliebtesten Artikel im Juni: 

1. Jeep kollidiert frontal mit Lastwagen: Altöttinger (60) stirbt!

Am Mittwochnachmittag hat sich kurz nach 15.30 Uhr auf der B299 auf Höhe Giglhub im Gemeindegebiet von Altötting ein fürchterlicher Unfall ereignet. Dabei kam ein 60-jähriger Mann aus Altötting ums Leben:

2. Rettig vs. Ismaik: 50+1-Ende wäre "Katastrophe"

Ausschreitungen, Abstieg, Rücktritte und Chaos! Es waren und sind ereignisreiche Tage für Fans und die Verantwortlichen beim TSV 1860 München. Das sind die aktuellen Entwicklungen:

3. Polizistin in Lebensgefahr - Rassistische und sexistische Hetze auf Twitter

Am Bahnhof Unterföhring sind am Dienstagvormittag Schüsse gefallen. Eine Kugel traf eine 26-jährige Polizistin in den Kopf, sie schwebt seither in Lebensgefahr! Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz:

4. So verlief die heftige Unwetternacht in Deutschland

Puh, war das heiß am Donnerstag! Am Abend und in der Nacht auf Freitag gab es dann lokal immer wieder kleinere Gewitter. Schäden in der Region gab es keine. Andere Teile Deutschlands kamen aber weit weniger glimpflich davon:

5. Horror-Unfall bei Griesstätt: Ein Opfer noch in Lebensgefahr 

Zu einem schweren Unfall kam es am Pfingstmontag auf der Staatsstraße 2359 in der Nähe vom Penny-Markt. 

6. Warum denn hier? "Flotter Dreier" auf Autobahn-Pannenstreifen

Ein Mann und zwei Frauen haben Sex auf dem Pannenstreifen der A3. Das Video ging durchs Netz.

7. Personenunfall bei Ampfing - Sperrung aufgehoben

Am Freitagnachmittag ist es zu einem Personenunfall auf der Strecke zwischen Weidenbach und Ampfing gekommen. 

8. Drama auf Waldweg: Mann (56) stürzt von Radl und stirbt

Ein schrecklicher Fahrradunfall ereignete sich am Feiertag auf einem Waldweg bei Tüßling. Ein Mann stürzte vom Radl und starb noch an Ort und Stelle:

9. Hof-Gebäude brennt nieder: War dieser Blitz schuld?

In Fachenliehen bei Rechtmehring kam es am Mittwochnachmittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr: Ein Bauernhof brannte lichterloh. Die Ursache war wohl ein Blitzschlag.

10. Abschlussfeier eskaliert: Schülerin (16) springt betrunken in Inn

Am Donnerstagabend lief ein Großeinsatz von Rettungskräften am Inn. Eine Schülerin war ins Wasser gestürzt. Zunächst wurde sogar vermutet, dass noch eine weitere Person hineingefallen sein könnte.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser