Ostern rockt

Party all night long in der Region - Die besten Bilder

+
Dichtes Gedränge herrschte am Ostersonntag im Mühldorfer Sinners Club.

Landkreis Mühldorf - Auch am Ostersonntag ließen zahlreiche Feierwütige die Korken knallen. 

"Hasen"-Jadg im Sinners

Stimmung pur gab es in dieser Partynacht ebenso wie heiße Gogo-Häschen auf der Bar – und der Andrang der Gäste war diesmal groß. Für den Spaß auf der Tanzfläche sorgte bei diesem Ereignis der mittlerweile Festival bekannte Wasserburger DJ Stocki mit einem bunten Mix aus allen Genres. Gefeiert und geflirtet wurde ausgiebig, fröhlich und lustig bis in den frühen Morgen im belibtesten Club der Stadt.

Osterhasen feiern im MUVI

Beim großen Osterhasen Clubbing herrschte großer Andrang mit bestgelaunten Gästen aus nah und fern. Oster-Überraschungen gab es allemal, denn 25 goldene Eier wurden in der Location versteckt – und fündige Gäste wurden mit Getränge-Specials belohnt. Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte MKAY mit den heißesten Beats der Saiosn – bis in den frühen Morgen.

MUVI Schwindkirchen - Osterhasen Clubbing

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser