Wir haben jede Menge Fotos

Kräftig gefeiert wurde am Wochenende in der Region

+

Mühldorf/ Altötting - Heiß abgefeiert wurde an diesem Wochenende in den Clubs der Region. 

Bei der Russian Night in der E-Lounge gab es interessante Gäste, gute Stimmung und außergewöhnlich Musik. DJ Andy & Juri Hensch präsentierten einen bunten Mix an Russischer Dance-Music, internatiinale Charthits und PremiumBlackBeats. Garniert wurde der Partyspaß mit heißen Gogo-Girls – gefeiert wurde mit vielen Specials bis in den frühen Morgen.

Tüßlinger Uschihaus

Bei der knallbunten Nineties & 2000er Fete im Uschihaus gab es jede Menge Spaß und feinste Musik. Im roten Salon gab es mit DJ Jack D. die Klassiker der 90er-Jahre und die Hit-Perlen der 2000er noch oben drauf. Im (Tanz)Wohnzimmer präsentierte der bekannte DJ Fresh alle Register der Black Music mit Oldskool HipHop zum grooven und shaken. Bis in den frühen Morgen herrschte Stimmung und Spaß pur.

Eventreihe „Xcandalous“ im Sinners Club

Rechtzeitig zur Wintersaison präsentierte das Team vom Sinners die ganz neue Eventreihe „Xcandalous“ und bei der Dirty-Edition stiegen die Temperaturen extrem an. Im dichten Gedränge gab es die besten Hits in Black mit dem bekannten DJ IQ und eine stets volle Tanzfläche. 

Sinners Club in Mühldorf am 29. November

Noch oben drauf gab es auch erotische Blickfänger mit zwei heißen Gogo-Girls. Gefeiert wurde ausgiebig und extrem fröhlich bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT