"Same procedure as every year"?

Der innsalzach24.de Jahresrückblick 2017

+
"Dinner for one oder Der 90. Geburtstag"
  • schließen

Landkreis Mühldorf/Landkreis Altötting - "Same procedure as every year"? Der innsalzach24.de Jahresrückblick 2017 und "Dinner for One"

1. Januar 2017: Nicht mehr lange und dann ist das genau ein Jahr her und es ist wieder viel passiert. Wir sind zum Beispiel älter geworden. Es gab schöne Stunden aber auch nicht so schöne. Manche hatten gute Vorsätze für dieses Jahr. Einige haben es geschafft und beispielsweise mit dem Rauchen aufgehört, andere nicht. Wieder andere hatten erst gar keine. "Same procedure as every year“, also.

„Irgendwas ist immer“

So war es auch. Es hat sich wieder viel getan in der Region zwischen Inn und Salzach. Freud und Leid, Lust und Frust, Arm und Reich: Wir haben unser Archiv durchstöbert und einen Jahresrückblick zusammengestellt. "Same procedure as every year.”

Das waren die Themen von Januar bis Juni.

Das waren die Themen von Juli bis Dezember.

"Same procedure as every year"?

Von wegen! “Ursprünglich war der Sketch gar nicht als Silvester-Unterhaltung geplant“, heißt es bei Wikipedia. Aufgezeichnet am 8. Juli 1963 dauerte es offenbar ganze neun Jahre bis der Unterhaltungschef des NDR das Band aus dem Archiv holte für das Silvesterprogramm 1972. „Seitdem wird Dinner for One zu jedem Jahreswechsel ausgestrahlt.“ 

>>> Hier <<< geht es zu den Sendeterminen für das kommende Silvester und Neujahr.

innsalzach24.de wünscht allen Leserinnen und Lesern ein Gutes Neues Jahr 2018!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser