Bilder aus Tüßling, Aschau und Waldkraiburg

So wurde am Samstag zwischen Inn und Salzach gefeiert

+

Landkreis - Wild gefeiert wurde auch dieses Wochenende zwischen Inn und Salzach. Aber sehen Sie selbst:

Im Sudpfandl weggebumpt

Ausgelassen gefeiert wurde am letzten Samstag im Aschauer Kult-Lokal Sudpfandl. Bei der Bump Di Weg Party gab es nicht nur Hochprozentiges an den Bars, sondern auch feine Discoklänge von DJ JMT-Beatz. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

Ü30-Party beim Brosch gefeiert

Bestens gefeiert wurde am letzten Samstag bei der ersten Ü30-Party im neueröffneten Brosch Club in Waldkraiburg. Mit dem überregional bekannten Kult-DJ Rob Spencer gab es die heißesten Beats der 80er bis in den frühen Morgen. So mancher Drink an der Bar sorgte für Abkühlung neben dem Tanzspaß. Für viele reife Nachtschwärmer war diese Ü30-Party wieder ein echter Treff, um die guten, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

90er und 2000er lebten im Uschihaus

Beste Stimmung regierte am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus. Bei der knallbunten Neunziger und 2000er Fete gab es jede Menge Spaß die ganze Nacht hindurch. Den roten Salon heizte der bekannte Kult-DJ Whity Whiteman mit den Neunziger- und Nullerjahre-Hits mächtig auf. In der ersten Etage im Wohnzimmer präsentierte DJ Fresh Oldskool HipHop, 90er R'n'B & Rap der goldenen Ära. Bis in den Morgen ging es rund: Lustig und fröhlich für alle Musikgeschmäcker.

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser