Die Juni-Babys aus Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 22
Alexander kam am 2. Juni auf die Welt.
2 von 22
Josef Alexander aus Zangberg. Seit 4. Juni freuen sich seine Eltern, Melanie und Sebastian, über den Kleinen.
3 von 22
Der kleine Sebastian Josef kam am 10. Juni auf die Welt.
4 von 22
Hanna Maria sagte am 12. Juni der Welt "Hallo!"
5 von 22
Seit dem 8. Juni macht Theresa Maria ihre Eltern ganz stolz.
6 von 22
Helena kam am 7. Juni auf die Welt und wohnt nun bei ihren Eltern Christiane und Christian in Aschau.
7 von 22
Lisa erblickte am 15. Juni das Licht der Welt.
So lässt es sich doch aushalten: Mariam genießt das Leben auf der Erde. Am 17. Juni wurde die Neu-Mühldorferin geboren.
8 von 22
So lässt es sich doch aushalten: Mariam genießt das Leben auf der Erde. Am 17. Juni wurde die Neu-Mühldorferin geboren.
Gleich mit Begleitung: Melanie aus Mühldorf kam zwar erst am 20. Juni auf die Welt, hat aber schon einen treuen Begleiter.
9 von 22
Gleich mit Begleitung: Melanie aus Mühldorf kam zwar erst am 20. Juni auf die Welt, hat aber schon einen treuen Begleiter.
Papas ganzer Stolz - unschwer zu erkennen! Oskar Joseph wurde am 20. Juni geboren.
10 von 22
Papas ganzer Stolz - unschwer zu erkennen! Oskar Joseph wurde am 20. Juni geboren.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.