Landrat soll BRK-Vorsitzender werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Er soll neuer BRK-Vorsitzender werden: Landrat Georg Huber.

Mühldorf - Im April wählt der BRK-Kreisverband einen neuen Vorstand und den soll Landrat Huber anführen. Auch einige Bürgermeister sollen "mit ins Boot" geholt werden.

Eine Zusage von Landrat Georg Huber gebe es bereits, bestätigte der derzeitige Vorsitzende Johannes Trä dem Mühldorfer Anzeiger. Am 15. April wird im Mühldorfer Haberkasten gewählt und der neue Vorstand soll noch politischer werden.

Lesen Sie mehr:

BRK: Jetzt greift der Landeschef ein

"Wir wollen noch den einen oder anderen Bürgermeister mit ins Boot holen", verriet Trä der Heimatzeitung. Er selber wolle neben Cathrin Henke als Stellvertreter kandidieren. Als Schatzmeister-Doppelspitze will man Josef Wilhelm von der Sparkasse und Johann Glas von der VR Bank Burghausen-Mühldorf aufstellen.

mg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser