Lkw-Unfall beim Großhaager Forst

+

Maitenbeth - Ein schwerer Unfall hat sich am Abend auf der B12 im Bereich des Großhaager Forsts ereignet. Der Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt. *neue Fotos*

Der Unfall ereignete sich am Montag, 10. September, gegen 22.15 Uhr, auf der B12 im Bereich des Großhaager Forst. Dort ist ein Lkw mit Anhänger eines Paketdienstes aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Bundesstraße abgekommen. Das Fahrzeug rutschte einen zwei Meter tiefen Graben hinab, während der Anhänger auf der Fahrbahn blieb.

Großhaagerforst: Lkw kippt um

Polizeimeldung zum Unfall

Der Fahrer, ein 41-jähriger Türke wurde eingeklemmt und ebenso wie seine Mitfahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus Ebersberg eingeliefert. Die Bergung dauerte rund vier Stunden. Beteiligt waren zehn Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr und 40 Helfer. Der Container musste leergeräumt werden. Die Gesamtkosten der Bergungsarbeiten belaufen sich auf rund 15.000 Euro.

gbf/mw

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser