Polizeieinsatz auf der B12 bei Maitenbeth

Lastwagen mit Kartoffeln auf der Ladefläche stürzt um - Fahrer bleibt unverletzt

+
Der umgekippte Lastwagen hatte Kartoffeln geladen - die Unfallursache ist noch unbekannt. 

Maitenbeth - Auf der B12 hat sich ein Unfall ereignet. Dabei ist ein Lastwagen, der Kartoffeln auf der Ladefläche hatte umgekippt. Die Unfallstelle ist zwischenzeitlich wieder frei. 

UPDATE, 16.19 Uhr:

Das hätte auch anders ausgehen können! Als auf der B12 bei Maitenbeth ein mit Kartoffeln beladenes Lastwagengespann umgekippt ist, blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt. Wie stark das Fahrzeug beschädigt ist, ist bislang noch unklar. Unbekannt ist auch weiterhin die Unfallursache. Allerdings staute sich der Verkehr an der Unfallstelle. 

Lastwagen mit Kartoffeln kippt auf B12 um

Erstmeldung:

Auf der B12 nahe Maitenbeth ist ein Lastwagen umgekippt, der Kartoffeln geladen hat, dies bestätigte die Polizei Waldkraiburg auf Anfrage von innsalzach24.de. 

Die Unfallstelle ist mittlerweile wieder frei. Verletzte habe es bei dem Unfall nicht gegeben. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht bekannt. 

Weitere Informationen folgen.

kil

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Maitenbeth

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser