Parlamentarische Versammlung der NATO

NATO: Ramsauer und Bartz vertreten Bayern

+
Peter Ramsauer und Julia Bartz

Maitenbeth/Berlin: Julia Bartz vertritt mit Peter Ramsauer die bayerischen Interessen in der Parlamentarischen Versammlung der NATO.

Julia Bartz freut sich auf ihre Arbeit in der Parlamentarischen Versammlung der NATO:

„Als stellvertretendes Mitglied der Parlamentarischen Versammlung der NATO freue ich mich, gemeinsam mit Peter Ramsauer Teil dieses internationalen Gremiums zu sein. Die Parlamentarische Versammlung der NATO ist eines ihrer wichtigsten beratenden Gremien. Die großen sicherheitspolitischen Leitlinien werden dort im Dialog mit den Parlamentariern der anderen Mitgliedsstaaten und assoziierten Mitgliedern besprochen und ausgearbeitet.

Die Versammlung fungiert dabei als Bindeglied zwischen Parlamenten und der NATO. Sie trägt durch den Austausch mit unseren Partnern zur Weiterentwicklung unserer atlantischen Solidarität bei. Als wichtigstes sicherheitspolitisches Bündnis neben der Europäischen Union hat die NATO auch heute noch eine herausragende Bedeutung für Deutschland. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auf der Ebene der Parlamentarier verständigen, um gemeinsam Prioritäten setzen und koordiniertes Handeln planen zu können.“

Pressemitteilung Bürgerbüro Julia Bartz (MdB)

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Maitenbeth

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser