+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Carport- und Bootsbrand: 165.000 Euro Schaden

+

Mittbach/Isen - Beim Brand eines Motorboots und eines Carports am Montagmorgen sind zwei Personen leicht verletzte worden. der entstandene Schaden beträgt rund 165.000 Euro.

Am Montagmorgen, 20. Februar 2012, gegen 6.30 Uhr kam es in Mittbach bei Isen zum Brand eines Bootes. Das Feuer griff vom Boot auf den Carport über. Auch das angrenzende Wohnhaus wurde laut Polizeipräsidium Oberbayern Nord in Mitleidenschaft gezogen. Rund 65 Feuerwehrkräfte aus sechs angrenzenden Gemeinden waren vor Ort, konnten aber nicht verhindern, dass die Flammen den gesamten Dachaufbau des Carports sowie Teile des Wohnhauses zerstörten. 

Boots-Brand in Mittbach

Die zwei Bewohner des Hauses, ein 84-jähriger Mann und seine 50-jährige Tochter erlitten leichte Rauchgasvergiftungen.

Der Schaden an dem untergestellten, älteren Motorboot, den Gerätschaften, die sich ebenfalls im Carport befanden sowie am Haus beträgt insgesamt rund 165.000 Euro. Die Brandursache ist noch unbekannt, die Ermittlungen laufen.

df

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser