Landrat Huber vereidigte ihn

Alois Meier ist neuer Kreisrat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - WGW-Kreisrat Dr. Bernhard Grabmeyer hat sein Amt niedergelegt. Dafür rückte nun Alois Meier nach. 

In der letzten Sitzung des Kreistages wurde festgestellt, dass er aus dem Kreistag ausscheidet. Der Kraft Gesetzes nachrückende Listennachfolger der Wähergemeinschaft Landkreis Mühldorf-West (WGW) ist Alois Meier. 

Er hatte bei den Kommunalwahlen 2014 gewählten Personen der WGW die meisten Stimmen auf sich vereinen können und war damit als Ersatzperson gewählt wurde. Landrat Georg Huber vereidigte Alois Meier vor dem Kreistag in Mühldorf als neuen Kreisrat. 

Quelle: Wasserburger Zeitung/sb

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser